09/2012 - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 13.Spieltag in der Liga und nächste Runde TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2.Spieltag

Herausgegeben von in Westfalen Saison 2012 · 9/9/2012 11:48:50

Westfalen
Was für ein merkwürdiges Wochenende! Einerseits kann ich mich im TiMeLi-Pokal mit einem Unentschieden gegen meinen Gegner in die Verlängerung retten und zudem auch noch in der Liga den Tagessieg holen, und dennoch fand ich keine Freude am Bundesligafussball des zweiten Spieltag.
Speziell der Sonntag hatte mir doch mächtig die Laune verdorben.
Man hat so eine Vorstellung, wie ein perfekter Sonntag aussehen könnte…
Morgens lange ausschlafen, im Anschluss mit der Familie gemeinsam frühstücken und sich noch mal daran erfreuen, wie viele Punkte man am Vortag ertippt hat.
Zur Mittagszeit, bei strahlendem Sonnenschein, mit Freunden zum Essen im Restaurant am See sitzen.
Das erste kühle Bier schmeckt auch schon. Man geht im Anschluss gemeinsam ins Stadion um den guten Tag zu einem perfekten zu machen, und dann geht in 20 Minuten alles den Bach runter!
Was für ein besch…..er Tag!
Nicht nur das mein Team außergewöhnlich vorgeführt wurde, meine Bierwette und diverse andere Wetten die ich im  Wahn abgeschlossen hatte, waren nun fällig.
Naja was soll‘s, es gibt noch ein Rückspiel und im TiMeLi- Pokal habe ich ja noch die Chance weiter zu kommen. Man gut, dass mein Konkurrent,  genau wie ich, die Tipps mit einer grün-weißen Brille abgibt.
Spricht für eine gewisse Chancengleichheit!
In den nächsten Tagen werden wir die 1.Runde im TiMeLi-Pokal für Westfalen auslosen.
Die Begegnungen könnt ihr hier nachvollziehen:


Viel Erfolg an alle!

Kommen wir zum Ligabetrieb:
1.Liga
Da hat einer mit einer Topleistung einen Fehlstart vermieden.
Mit guten 13 Punkten holt sich Christian Wenning den Tagessieg am zweiten Spieltag.
Nach einem Pünktchen in der Vorwoche, nun eine Steigerung um 1300 %!
Vom letzten Platz geht es für Christian 15 Plätze hoch auf einen Mittelfeldrang! Mal schauen ob er am 3.spieltag nachlegen kann.
Jeanette Schneider bleibt weiterhin an der Spitze. Zwar kann sie den zweiten Spieltag mit 7 Punkten nicht so gut abschließen wie in der Vorwoche, für die Tabellenführung langt es trotzdem!
Leider werden 2 Tipper, die sich nicht mehr gemeldet haben und noch garnicht getippt hat, die Liga verlassen. Dadurch kommt es  nun zu 29 Tippern in dieser Saison.
So wird es vorerst keine zweite Westfalenliga geben und dewegen auch keine Absteiger in dieser Saison!
Alle Tipper ab Platz 20 dürfen also aufatmen und können sich nun ganz auf einen Sturm auf die Spitze konzentrieren.
Allerdings fehlt nun ein Tipper, um auf 3 Qualifikationsplätze für den Championscup zu kommen.
Somit sind nur  der Meister und der Vize am Ende der Saison für den Championscup 2013/14 qualifiziert.
Für den Tagessieg in der 1.Liga gibt es ab sofort pro Spieltag: 11,6€



1.Spieltag

Herausgegeben von in Westfalen Saison 2012 · 9/9/2012 11:48:19

2.Spieltag

Herausgegeben von in Hannover Saison 2012 · 9/9/2012 11:47:45

1.Spieltag

Herausgegeben von in Hannover Saison 2012 · 9/9/2012 11:47:07

2.Spieltag

Herausgegeben von in Emsland Saison 2012 · 9/9/2012 11:46:42
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü