2.Spieltag - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 13.Spieltag in der Liga und nächste Runde TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2.Spieltag

Herausgegeben von in Hannover Saison 2012 · 9/9/2012 11:47:45

Hannover
Was für ein merkwürdiges Wochenende! Einerseits kann ich mich im TiMeLi-Pokal mit einem Unentschieden gegen meinen Gegner in die Verlängerung retten und zudem auch noch in der Liga den Tagessieg holen, und dennoch fand ich keine Freude am Bundesligafussball des zweiten Spieltag.
Speziell der Sonntag hatte mir doch mächtig die Laune verdorben.
Man hat so eine Vorstellung, wie ein perfekter Sonntag aussehen könnte…
Morgens lange ausschlafen, im Anschluss mit der Familie gemeinsam frühstücken und sich noch mal daran erfreuen, wie viele Punkte man am Vortag ertippt hat.
Zur Mittagszeit, bei strahlendem Sonnenschein, mit Freunden zum Essen im Restaurant am See sitzen.
Das erste kühle Bier schmeckt auch schon. Man geht im Anschluss gemeinsam ins Stadion um den guten Tag zu einem perfekten zu machen, und dann geht in 20 Minuten alles den Bach runter!
Was für ein besch…..er Tag!
Nicht nur das mein Team außergewöhnlich vorgeführt wurde, meine Bierwette und diverse andere Wetten die ich im  Wahn abgeschlossen hatte, waren nun fällig.
Naja was soll‘s, es gibt noch ein Rückspiel und im TiMeLi- Pokal habe ich ja noch die Chance weiter zu kommen. Man gut, dass mein Konkurrent,  genau wie ich, die Tipps mit einer grün-weißen Brille abgibt.
Spricht für eine gewisse Chancengleichheit!
In den nächsten Tagen werden wir die 1.Runde im TiMeLi-Pokal für Hannover auslosen.
Die Begegnungen könnt ihr hier nachvollziehen:


Viel Erfolg an alle!

Kommen wir zum Ligabetrieb:
1.Liga
Doppelsieg für ein Duo mit viel Tipperfahrung!
Jörg Plumhoff und Konstantin Kirikos holen sich mit guten 14 Punkten den Tagessieg und verbessern sich wesentlich in der Tabelle.
Für den Aufsteiger und Pokalsieger von 2008 Jörg Plumhoff, geht die Saison richtig gut los. Durch seine 14 Punkte klettert der Hannoveranhänger 2 Plätze und löst Marko Grote nach nur einer Woche an der Spitze wieder ab!
Der Regionsmeister von 2011 Konstantin Kirikos, kommt nun auch in Fahrt und klettert 6 Plätze hoch auf Rang 7. Man darf sich gewiss sein, dass Konstantin`s Weg weiter nach oben gehen wird.
Hinter dem abgelösten Vorwochensieger Marko auf Platz 2, kommt der aktuelle Meister Frank Tegtmeier, den Dank seiner 11 Tagespunkte nur noch 4 Punkte bis zur Spitze fehlen.
Leider wird ein Tipper, der sich nicht mehr gemeldet hat und noch garnicht getippt hat, die Liga verlassen. Dadurch kommt es  nun zu 19 Tippern in dieser Saison in der ersten Liga.
Durch den Ausstieg kommt es zu weniger Geld für den Tagessieger und die Absteiger werden auf 4 Tipper reduziert.
Für den Tagessieg in der 1.Liga gibt es ab sofort pro Spieltag: 7,6€
2.Liga
Was für ein Wochenende für Robert Werner.
Der Neutipper konnte an diesem Spieltag mit guten 12 Punkten seinen ersten Tagessieg verbuchen und hatte als Anhänger der 96er mehr Spaß am Sonntag als ich, wie oben schon erwähnt.
Beim Tippen legt er einen tollen Start hin und wird deswegen nach Platz 3 in der Vorwoche mit einem Sprung auf Rang 2 belohnt.
Für die Tabellenführung hat es noch nicht gelangt. An der kann Siegbert Schloms zum zweiten Mal in Folge den Spieltag abschliessen.
Mit 31 Punkten ist Siegbert zudem der momentan beste Tipper in der Tippmeisterliga!
Klasse!
Herausheben möchte ich noch den richtigen Riecher von Andrea Smasoch. Als einzigem Tipper gelang ihr eine Punkteausbeute im Freitagsspiel der Fürther in Mainz. Und das sogar vierfach!
Prima, weiter so!








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü