1.Spieltag - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 13.Spieltag in der Liga und nächste Runde TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1.Spieltag

Herausgegeben von in Westfalen Saison 2012 · 9/9/2012 11:48:19

Endlich hat das Wochenende wieder einen Sinn!
Andauernd diese Grillabende mit Freunden, OHNE sich über deren Punktestand lustig machen zu können, machen ja doch nicht so viel Spaß.
Diese Saison sogar mit der härtesten  Liga aller Zeiten!
30 Tipper im Kampf um die  Championscup Plätze oder wenigstens um den Klassenerhalt, da alle Tipper ab Rang 20 absteigen werden und in der Saison 2013/14 in der zweiten Westfalenliga um Punkte tippen müssen.
Des einen Leid ist des anderen Freud, so dürften die Toptipper der ersten Liga sich im Gegensatz zu ihren Mitspielern  über den Tipperzuwachs freuen, denn 30 Gesamttipper bedeuten 3 Startplätze im Championscup für die Saison 2013/14!

Ob es so kommen wird, kann ich erst nächste Woche bestätigen, da der eine oder andere Tipper evtl. noch vor dem Ausstieg aus der Tippmeisterliga stehen.
Bevor ich auf die ersten Punktevergaben eingehe, möchte ich alle Tipper bitten, uns über eure Amazon Bestellungen zu unterstützen!
Für alle neuen Tipper die Info: lediglich ein kleiner Klick auf den Amazon-Button auf unserer Homepage und einfach bestellen wie immer.
Wenn Ihr Euch dann im Anschluss bei uns meldet, dann bekommt ihr von uns pro 10€ Bestellwert ein Los für unserer Lotterie, denn am Ende der Saison verlosen wir wieder ein Drittel der Provision an alle Besteller!
Nun aber zum Wesentlichen.
Wer wird Nachfolger von Christian dem Ersten, wer wird in den Championscup einziehen,  wer wird absteigen?
1.Liga
Jeanette Schneider macht  einen auf Borussia Dortmund und macht da weiter, wo sie am Ende der vergangenen Saison aufgehört hat, nur besser!
Die Vizemeisterin haut zum ersten Spieltag mal richtig einen raus und geht mit ihren 18 Punkten mal eben schlappe 7 Punkte in Führung!
Sie hat zwar nur in fünf Spielen den richtigen Riecher gehabt, aber in vieren davon halt einen goldenen.
Alleine im letzten Spiel kann sie neben Markus Brüser als einzige punkten!
Das macht einen Sieger aus!
Auf dem zweiten Rang folgt ein Trio, welches vom Bruder der Tagessiegerin angeführt wird.
11 Punkte konnten Andreas Schneider, Kai Ostendorf und Stefan Hühing für sich verbuchen.
Auf den weiteren Plätzen mit 10 Punkten folgt Dennis Stachorski und wird begleitet von der Fohlenfraktion um Titelverteidiger Christian Simski, Sebastian Primus und dem Neutipper
Frank Berrens.
Klasse Einstand von Frank, kann er sich doch von seinen Mitstreitern Sven Neuhaus und Jens Stüwe gleich zu Beginn etwas absetzen!
Auf den Abstiegsplätzen sind gleich mehrere Tipper gelandet, was aber zu Beginn einer Saison normal ist.
Lediglich Christian Wenning auf dem letzten Platz hat mit 1 Punkt einen rabenschwarzen ersten Spieltag erwischt!
Kopf hoch…es kann ja nur besser werden!






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü