Spieltagsbericht Hannover - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 13.Spieltag in der Liga und nächste Runde TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Hannover · 4/10/2011 10:48:39

1.Liga

Oliver Steindorf macht die Liga richtig spannend!
Mit sehr guten 12 Punkten holt er sich bereits seinen zweiten Tagessieg und löst damit den  bisherigen Tabellenführer Frank Tegtmeier an der Spitze ab!
Den entscheidenden 4er machte Oliver mit dem letzten Spiel des Tages!
Er wird wohl laut gejubelt haben, wie Schalkes Huntelaar seine zweite Bude machte und den Hamburger SV damit wieder zum Tabellenletzten, denn sein Gegner Frank glaubte an ein Unentschieden und rutschte deswegen auf die 2!

Die beiden befinden sich nun auf den begehrten 2 Champions Cup Plätzen und haben satte 12 Punkte Vorsprung auf den Drittplazierten Jan Linke!
Gleich dahinter befinden sich Konstantin Kirikos und Arnd Koritki!

Barbara konnte nach ihren unglaublichen 23 Punkten aus der Vorwoche nicht nachlegen und rutscht dewegen wieder einen Platz runter!

Olaf"Olsen"Mundt klettert von Spieltag zu Spieltag ein wenig mehr nach oben!
Die ersten Spieltage noch in Abstiegsgefahr knüpft er so langsam Kontakt zum Mittelfeld! Mal sehen ob er seinen Erfolg vom ersten Spieltag im Champions Cup am nächsten Wochenende wiederholen kann!

Dario Kupresanin rutscht hingegen immer weiter nach unten! Nun fällt er 4 Plätze und befindet sich nun bei den unbeliebten Abstiegsplätzen!
Auf weitere schwache Leistungen von Dario hoffen die hinter ihm plazierten Maik Pretz, Kris Pyttlik und Maren!

Für die auf den beiden letzten Plätzen liegenden Gerolf Finger und Patrick Pflugmacher wird es schon sehr schwer noch Kontakt zu halten! Da muss mal ein richtig dicker Punktespieltag her!
Wir drücken die Daumen!!

2.Liga

Siggi kilian ist wieder da!
Nach zuletzt schwachen Tippleistungen, haut er an diesem Wochenende wieder richtig einen raus, und ertippt sich seinen zweiten Tagessieg!
Dank seiner starken 12 Punkte klettert er wieder auf Platz 3 und kann sich wieder berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen!

An der Spitze gab es wieder einen Wechsel!
Nun darf sich Martin Siemann Tabellenführer nennen!
Mit guten 9 Punkten löst er Thomas Bohle an der  Spitze ab.
Ob nun die Leistungen seiner Roten in der Bundesliga oder die einjährige Tippauszeit
die Leistungsexplosion von Martin bewirkt haben, kann nur er alleine wissen!
Auf jeden Fall eine tolle Leistung in dieser Saison!
Nun fehlt uns nur noch ein Foto vom Tabellenführer;-)

Der ehemailge Ti-Me-Li Pokalsieger Jörg Plumhoff kommt auch so langsam in Fahrt!
War er zu Beginn der Saison noch im grauen Mittelfeld der Liga zu finden, so klettert er doch nun von Spieltag zu Spieltag immer weiter nach oben!
Die vor ihm plazierten, sollten  doch an den nächsten Spieltagen ordentlich Punkte machen, wollen sie nicht von Jörg eingeholt werden.

Stefan Müller klettert 4 Plätze hoch auf Rang 8!
Der Bayern Fan hat an einzelnen Spieltagen schon gezeigt, das Tipperpotenzial in ihm steckt! Nun muss er mal nachlegen, damit er sich Hoffnungen auf einen Aufstieg machen darf!



7.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Hannover · 28/9/2011 10:30:08

6.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Hannover · 20/9/2011 11:08:44

5.Spieltag Hannover Saison 2011

Herausgegeben von ck in Spieltagsbericht Hannover · 13/9/2011 17:05:42

34.Spieltag Hannover

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Hannover · 18/5/2011 21:12:56
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü