Spieltagsbericht Emsland - Tipmeisterliga Neuigkeiten - Tippmeisterliga

nur noch :::


;

bis zum 13.Spieltag in der Liga und nächste Runde TiMeLi-Pokal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

34. Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 18/5/2011 20:40:57

Gewinner:

Es kann am Ende der Saison nur einen Gewinner geben!
Herzlichen Glückwunsch an den Emslandmeister 2011
Michael Herbers


1.Liga

Der Wahnsinnsendspurt von Mario Kleist mit sehr starken 21 Punkten wurde leider nicht mehr mit dem Einzug in den Champions Cup belohnt! Allerdings macht er mit seinem 4.Tagessieg seinen Einsatz wieder wett, was ausser ihm in der ersten Liga nur der Meister geschafft hat!
Damit kommen wir auch schon zum ersten Emsländischen Regionsmeister!
Glückwunsch an Michael Herbers zu dieser tollen Saison! Mit 10 Punkten Vorsprung führt er die Emsländer in der nächsten Saison in den Champions Cup an, und wird von Ralf Venhaus, Michael Pieper, Rolf Deimann und Stevo Voraz begleitet!
Mit Ralf Venhaus tippt der erste Tippmeister in unserer Historie erneut um den Titel im zehnten Jahr der Tippmeisterliga mit! Das wäre schon eine tolle Geschichte!
Stevo hat am letzten Spieltag mit einer klasse Leistung in allerletzter Minute den sprung unter die ersten 5 geschafft und hat damit Heinz Ruthmann auf Platz 8 verwiesen!

Im spannenden Abstiegskampf hat sich Championscupfinalist Marko Mohr gegen Dennis Knese durchsetzen können.
Zog er im Finale um den Tippmeister noch den kürzeren, so kann er sich hier noch retten und nächste saison erneut angreifen!
Abgestiegen sind damit Sascha Jerzinowski, Stefan Lüssing, Matthias Hasch, Raimund Gossling und Dennis Knese!
Strengt Euch an, wir wollen Euch in der Saison 2012/13 wieder in Liga 1 sehen!

2.Liga

Das der Name Jerzinowski in der nächsten Saison trotzdem erstklassig bleibt, kann man Nadine danken! Mit guten 17 Punkten holt sie sich zum Ende der Saison ihren dritten Tagessieg und steigt als vierte in die erste Liga auf!

Den großen Knall gab es aber an der Tabellenspitze!
Im SPieltagsbericht des 28. Spieltages habe ich schon gewarnt und es ist tatsächlich eingetreten!
In der ehemaligen Tina Wower Liga steht am Ende der Saison ein Herbers ganz oben!
Glückwunsch an Philipp Herbers der trotz der Dominanz einer Tina Wower nie aufgegeben hat, und am Ende mit dem Zweitligatitel belohnt wird!
Mit Phillip,Tina und Nadine werden Hermann Hüsers und Daniel Schötz in die erste Liga aufsteigen!
Im spannenden Abstiegskampf hat sich der Tagessieg für Mario Fenslage am vorletzten Spieltag nicht gerechnet! Mit tollem Einsatz kämpft sich Jürgen Kramer noch in die Liga zurück und beendet zwar die Saison als einziger ohne Tagessieg, jedoch mit viel Motivation um nächste Saison den Aufstieg anzupeilen!
Den Gang in die dritte Liga antreten werden Mathias Patzer, Bernd Köbbemann, Mario Klotz, Mario Fenslage und Andreas Hülsmann.
Durch die Gründung der Region Westfalen und dem Übertritt einiger Tipper, kann es allerdings noch zum klassenerhalt am Grünen Tisch kommen!
Wir werden uns dann gegebenenfalls melden!

3.Liga

Seinen dritten Tagessieg holt sich Vizemeister Henning Vinke und darf sich über den Aufstieg in die dritte Liga freuen.
Mit ihm gehen Ligameister Jens Klene, Dieter Rolfes, Guido Lake und überraschend Uwe Brinkmann!
Uwe schafft den  Sprung von 5 Plätzen auf Rang 5! Für diesen Zeitpunkt der Saison sehr aussergewöhnlich und dadurch bärenstark!



33.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 8/5/2011 10:59:10

32. Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 2/5/2011 10:10:26

31.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 25/4/2011 11:09:08

29.Spieltag Emsland

Herausgegeben von CK in Spieltagsbericht Emsland · 11/4/2011 17:43:39
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü